© by Bone_ing
< zurück
Erlbach - reloaded
Bevor ihr diesen Cache heben könnt, müsst ihr an der Startkoordinate einige Informationen einholen. Das dürfte bei diesem Angebot hier nicht besonders schwer fallen.

Wer gerne mal mit dem Pferdeschlitten eine Tour machen möchte, kann das in Erlbach tun. Findet hier jemanden der euch das ermöglicht. Der Erste der sich euch hier anbietet wird euch auch seine Adresse verraten. Seine Hausnummer ist "A".

Das Handwerk in Erlbach blüht. Es ist selbstverständlich, dass im Musikwinkel auch jede Menge Instrumente hergestellt werden. Irgendjemand muss ja auch die Bestandteile und das Zubehör dafür liefern. Nehmt wieder den Erstbesten, der sich euch hier anbietet und Ihr erhaltet mit seiner Hausnummer "B".

Wenn's dann doch nicht Erlbach sein soll, gibt es in der Gegend noch allerhand Anderes, was man sich anschauen kann. Aber wie weit ist das alles weg? Ein Herr namens Hüttel, der euch mechanische Musikwerke präsentieren will, befindet sich laut Angabe "C" km von hier.

Desweiteren kann man auch Ausflüge zum Baden machen. Je nach Witterung und eigenen Vorlieben entweder in den Kurort Bad Brambach, oder vielleicht lieber zur Talsperre Pöhl, wo auch Dampferfahrten möglich sind! Addiere die zwei Entfernungen und du erhältst "D".

So, genug Informationen eingeholt. Jetzt kann es schon zum Final gehen.

Es befindet sich bei: N 50°XX.XxX E 012°XX.X²x(X+3)*

Sollte die Kiste mal wieder versagen (was leider sehr oft vorkommt), kann ein Smartphone weiterhelfen.

Dieser Cache lässt sich auch gut mit einem anderen Multi kombinieren. Dazu solltet ihr, nachdem ihr hier die Finalkoordinaten ermittelt habt, euch zunächst der "
Zieng-Loo" widmen. Das Final befindet sich ebenfalls irgendwo in den Tiefen des Ziegenlohbachtals.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen.



Happy Hunting wünschen
erlbachpanorama.jpg pirat_color.png wappen_erl.png stamp.png
Statistik
Trackables
Home
Caches
pirat_color.png
Die Cachebieraten
*Koordinaten auf geocaching.com
Wetter